Es geht wieder los

auch zum Jubiläum - der Grid Girl Contest

am 20.09.2018
Auch dieses Jahr gibt es natürlich wieder die Wahl zum Gridgirl 2018.
 
Letztes Jahr haben sich ja mehrere Teams wirklich Mühe gegeben und es war ein "Kopf-an-Kopf Rennen" das beste GridGirl zu finden. Das Bumber Team hatte dann zum 2. Mal die Nase vorn und es gab natürlich die passende Flasche Schampus zum feiern.
Wir sind gespannt wie es dieses Jahr ausgeht - Viel Glück für alle!
 
 

Partner und langjähriger Support - Allianz

am 19.09.2018
Unser Partner die Allianz Florian Götz Generalvertretung unterstützt uns auch wieder beim Jubiläumsrennen!
 
Er ist bekannt für schnelle und unkomplizierte Hilfe, sowie hohes Engagement für seine Kunden/Partner.
 
Wir sagen herzlichen Dank an Florian Götz!
 
 

treuer Partner und Automobil Institution

am 19.09.2018
5 Jahre treuer Partner - das OFENWERK Nürnberg. Dieses Jahr leider durch logistischen Problemen als Team nicht am Start, haben Sie es in den Vorjahren immer bis ins Halbfinale geschafft.
 
Wir hoffen, sie im nächsten Jahr wieder als Team begrüßen zu können.
 
Wir danken herzlichst für die weitere Unterstützung und wünschen viel Erfolg bei den eigenen Veranstaltungen!
 
 

Foodtruck Village

am 18.09.2018
Natürlich auch beim Jubiläum vor Ort - unser Foodtruck Village. Dieses Jahr dabei Guerilla GröstlRibWich - Food. Einfach. LeckerPasta Laster - iss lecker und razz & rübe.

Dazu gibts noch Eis und Kaffee, sowie natürlich unsere Pyraser Landbrauerei Bar.

Somit sollte für jeden Geschmack etwas geboten sein.
Wir wünschen guten Hunger und Durst!

 
 

Ist mir doch Bumber!

am 18.09.2018
Den Platz 2 bei der Schnellsten Kiste, Platz 3 beim schönsten Umbau, sowie das beste Grid Girl im Team gehabt, wollen die Jungs von Bumber dieses Jahr den Thron besteigen. Mit ihrem Spruch "Ist mir doch Bumber!" wollen sie wieder locker flockig an allen vorbei ziehen.  
 
Wir sagen - let the good times roll!
 
 
Seite: 2 von 47